Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Mutlu Sakar.

  • Im März 1977 wurde ich in Gelibolu/Türkei geboren.
  • 1996 machte ich meinen Abschluss als Elektrotechniker und arbeitete bis 2000 bei einem großen Bauunternehmen.
  • 2001 kam ich nach Deutschland und arbeitete bis 2005 in mehreren kleinen Betrieben
  • 2006 hatte das Schicksal seine Hände mit im Spiel, ich absolvierte ein Praktikum beim Hufschmied Robin Bullermann in Bielefeld und war sogleich Feuer und Flamme für die Pferde und den Beruf des Hufschmiedes.
  • Im Anschluss an mein Praktikum habe ich direkt meine zweijährige Ausbildung absolviert und war bis 2012 bei Herrn Robin Bullermann angestellt.
  • 2014 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zum staatlich geprüften Hufbeschlagschmied.

Im Januar 2014 machte ich meinen eigenen Traum zur Wirklichkeit und gründete mein eigenes Unternehmen. Die Begeisterung für die Pferde und ihr Wohlergehen hat mich nicht mehr losgelassen. Mein Herzblut spiegelt sich in der Qualität meiner Arbeit wieder. Wenn Sie sich persönlich davon Überzeugen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.